HOLZBAU LENGAUER-STOCKNER

AKTUELLES

NEUIGKEITEN von HOlzbau Lengauer-Stockner

Wir bleiben am Puls der Zeit! Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Neuigkeiten aus unserem Unternehmen.
16 Aug., 2023
Unsere Mitarbeiten Heiraten!
23 Mai, 2023
Neues Entdecken und den Werkstoff Holz kennenlernen - Kindergarten Schwoich zu besuch bei Holzbau Lengauer-Stockner
17 Mai, 2023
"Alle Jahre wieder" lautet das Motto unseres Firmengrillens
31 Okt., 2022
Kleines Dankeschön
Holzbau Lengauer-Stockner
02 Mai, 2022
Seit Generationen haben wir uns mit Leidenschaft der Faszination Holz verschrieben. Am 1. Juli 1982 gründete Peter Lengauer-Stockner den Ein Mann Betrieb. Nach nunmehr 40 Jahren leiten die Geschäfte die Söhne Martin und Gerhard Lengauer-Stockner.
12 Okt., 2021
Wir verabschieden unser Urgestein Hans Kolland in die wohlverdiente Pension
06 Mai, 2021
Wir gratulieren unserem Josef zur bestandenen Holzbaumeisterprüfung
Lehrlinge
09 Feb., 2021
Am Freitag, dem 5. Februar war es wieder einmal soweit. Alle 9 Lehrlinge wurden in die Arbeitsvorbereitung eingeführt, ihnen wurde der Ablauf in der Firma nähergebracht, die Arbeitssicherheit war ein wichtiger Teil, sämtliche Messgeräte, vom Kreuzlinienlaser bis zum Rotationslaser wurden erklärt und das Schärfen und die Wartung von Werkzeugen standen am Programm. Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrlinge für die tolle Mitarbeit und Aufmerksamkeit.
Holzbau Lengauer
15 Juli, 2020
Da aus bekannten Gründen 2020 unser "höchster Feiertag", der Joseftag ausfiel und wir uns bei allen unseren Mitarbeitern für den tollen Einsatz, auch in diesen schwierigen ungewissen Zeiten, bedanken wollten, fuhren wir mit dem Bus ins Zillertal. Vom Hainzenberg durften wir mit der Gerlossteinbahn nach oben fahren. Hier trennten sich unsere Wege. Die halbe Belegschaft nahm den beschwerlichen Weg über den Klettersteig auf den 2166m hohen Gerlosstein, der Rest nahm die verschiedensten Wanderwege hinauf. Nach dem Abstieg wartete bei unserer Kundschaft, der Familie Binder Pfluger im Berghotel Gerlosstein bereits ein vorzügliches Mittagessen auf uns. Am Nachmittag hatten wir noch die Möglichkeit mit dem Almflieger Gerlosstein das Gebiet aus der Vogelperspektive zu erkunden. Nach der Heimfahrt ließen wir den Tag noch gemütlich im Gasthaus Kirchenwirt in Schwoich ausklingen.
14 Feb., 2020
Neuer Defibrillator Standort in Schwoich
Share by: