Holzbau Lengauer-Stockner GmbH | Egerbach 56 | A-6334 Schwoich | Telefon: 05372 58444

News

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. Mehr sehen…Weniger sehen…

Auf Facebook ansehen

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat 32 neue Fotos hinzugefügt — herrlich hier: Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh.

Referenzen
Wieder einmal ein paar Bilder unserer fertig gestellten Projekte.
Vielen Dank an Christian Reiner für die tollen Bilder Mehr sehen…Weniger sehen…

Auf Facebook ansehen

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat 6 neue Fotos hinzugefügt — herrlich hier: Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh.

Ereignisreiches Wochenende
Am Samstag fand ein Kranzelsingen der Sängerrunde Schwoich mit anschließendem Fest in unserer Firma statt und am Sonntag war Frühschoppen. Zeitgleich war auch Tag der offenen Tür bei uns und unseren benachbarten Betrieben.
Vielen Dank für den zahlreichen Besuch, es war ein tolles Wochenende Mehr sehen…Weniger sehen…

Auf Facebook ansehen

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh schaut YouTube hier: Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh.

Zeitraffer unseres Neubau der Produktionshalle und des Bürogebäudes :-) Mehr sehen…Weniger sehen…

Der Neubau unserer Produktionshalle und Bürogebäude in einer Zeitrafferaufnahme zusammengefasst

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat 27 neue Fotos hinzugefügt — begeistert.

Herzliche Gratulation
Die Damenmannschaft des FC Riederbau Schwoich schaffte heuer den Sieg im Finale beim TFV Kerschdorfer Cup
SUPER Leistung !!! Mehr sehen…Weniger sehen…

Auf Facebook ansehen

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat FC Riederbau Schwoichs Foto geteilt.

Mitfahren und anfeuern !!!! Mehr sehen…Weniger sehen…

ACHTUNG ACHTUNG DER FC Riederbau Schwoich Organisiert für EUCH einen Fanbus zum TFV CUP Finale. Hier spielen unsere Mädels gegen Neustift. Details siehe im beigefügten Foto. 😁😁
ALSO bitte Anm…

Auf Facebook ansehen

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

Am Sonntag, dem 18. Juni 2017 findet der Tag der Offenen Türe in unserem neuen Betrieb statt. Zeitgleich öffnen auch 3 weitere Betriebe in unserer Nachbarschaft die Tore.
Die Sängerrunde Schwoich, die bereits am Samstag, dem 17. Juni ein Kranzlsingen und einen Festabend veranstaltet, richtet auch den Frühschoppen aus.
Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.
Die Sängerrunde Schwoich, Complex Öle, Wachse und Farben, Das Holz und die Farbe, die Spenglerei Kolland und die Holzbau Lengauer-Stockner GmbH freuen sich auf euer Kommen Mehr sehen…Weniger sehen…

Auf Facebook ansehen

Tag der Offenen Türe und Frühschoppen der Sängerrunde Schwoich

Juni 18, 2017, 10:30am

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh

Am Sonntag, dem 18. Juni 2017 findet der Tag der Offenen Türe in unserem neuen Betrieb statt. Zeitgleich öffnen auch 3 weitere Betriebe in unserer Nachbarschaft die Tore.
Die Sängerrunde Schwoich, …

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat 13 neue Fotos hinzugefügt — sehr dankbar hier: Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh.

Am Mittwoch war es wieder soweit
Unser alljährliches Firmengrillen stand auf dem Programm.
Ein herzlicher Dank an die Firma Sihga, die uns das Fleisch spendierte und an die Firma Berner, die die Getränke zur Verfügung stellte.
Jedes Jahr immer wieder ein netter Nachmittag und Abend, um die Kameradschadschaft wieder zu pflegen.
Vor dem Grillen fand noch ein kurzer Vortrag statt und einige Brandversuche mit verschiedenen Dämmmaterialien konnten wir auch noch machen.
Danke auch an Wolfram Allinger für den interessanten Vortrag über Innovationen und ebenfalls Danke an das Gaumenwerk für die hervorragende Verköstigung Mehr sehen…Weniger sehen…

Auf Facebook ansehen

Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh hat 2 neue Fotos hinzugefügt — großartig hier: Holzbau Lengauer-Stockner Gmbh.

Nachwuchs bei Holzbau Lengauer-Stockner
Unsere Sekretärin Christina und ihr Andreas wurden stolze Eltern des kleinen Anton
Nochmals eine herzliche Gratulation und weiterhin viel Gesundheit
Bevor der kleine Anton sein Zuhause das erste Mal zu sehen bekam war nach dem Krankenhaus unsere Firma das erste was ihm auf der großen weiten Welt gezeigt wurde
Was für eine Ehre :-) Mehr sehen…Weniger sehen…

Auf Facebook ansehen