Holzbau Lengauer-Stockner GmbH | Egerbach 56 | A-6334 Schwoich | Telefon: 05372 58444

News

Immer gerne, weiter so 👍👍👍Neue Shirts

Durch unsere tatkräftigen Sponsoren wurden wir mit neuen Aufwärm- und Präsentationsshirts ausgestattet.

Vielen Dank unseren Sponsoren:
Holzbau Lengauer-Stockner Schwoich
Hans Pfluger Metzgerei Thiersee
Ludwig Angerer Pflasterer Wildschönau
Salon Pöll Schwoich See MoreSee Less

Immer gerne, weiter so 👍👍👍Image attachment

"GOLD"
Auch abseits der Arbeit sind unsere Mitarbeiter immer aktiv.
Beim Atemschutzleistungswettbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Kufstein erreichte unser Mitarbeiter Martin Strasser (erster von links) mit seinen beiden Kameraden souverän das Atemschutzleistungsabzeichen in "Gold"
Herzliche Gratulation

Da wir die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitarbeiter sehr schätzen, werden diese auch bei Einsätzen während der Arbeitszeit freigestellt und müssen sich für ihr ehrenamtliches Engagement keinen Urlaub oder Zeitausgleich nehmen
Foto: Feuerwehr Schwoich See MoreSee Less

GOLD
Auch abseits der Arbeit sind unsere Mitarbeiter immer aktiv.
Beim Atemschutzleistungswettbewerb der Feuerwehren des Bezirkes Kufstein erreichte unser Mitarbeiter Martin Strasser (erster von links) mit seinen beiden Kameraden souverän das Atemschutzleistungsabzeichen in Gold
Herzliche Gratulation

Da wir die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitarbeiter sehr schätzen, werden diese auch bei Einsätzen während der Arbeitszeit freigestellt und müssen sich für ihr ehrenamtliches Engagement keinen Urlaub oder Zeitausgleich nehmen
Foto: Feuerwehr Schwoich

 

Comment on Facebook

Gratuliere Euch allen

BETRIEBSAUSFLUG 2019
Am Freitag, dem 27. September starteten wir zeitig und fuhren mit dem Bus nach Ypps an der Donau. Dort angekommen machten wir eine Betriebsführung bei der Firma Stora Enso. Wir konnten einen Einblick gewinnen, wie die Massivholzplatten, die wir ja bereits seit 2008 verarbeiten, produziert, bearbeitet und verladen werden. Nach dieser interessanten Führung brachte uns Hans, unser Busfahrer, zum Mittagessen. Bei einer vorzüglichen Jause konnten wir uns stärken bevor wir uns beim "Lasertag" in Pasching sportlich betätigten. Am Abend konnten wir noch beim Gasthof Neumayr in Obertrum gemütlich gemeinsam den Abend ausklingen lassen.
Alle ausgeschlafen fuhren wir nach dem Frühstück in Richtung Salzburg. In der Kartworld kam der Spaß nicht zu kurz. Beim Training konnten wir uns ein wenig vorbereiten, um später beim Rennen richtig Gas zu geben.
Mittag gegessen wurde dann im Gasthof 3 Hasen in Salzburg, bevor wir noch das Augustinerbräu Mülln aufsuchten. Nach ein paar Getränken nach Wahl und ein paar kulinarischen Köstlichkeiten machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause. Ein toller, unterhaltsamer, kameradschaftlicher Ausflug ist somit auch leider schon wieder vorbei.
Ein Dank an alle für den reibungslosen Ablauf und den tollen Zusammenhalt.
See MoreSee Less

Kindergarten Schwoich
Ein großes Lob an unsere Mitarbeiter für die gewaltige Leistung diese Woche.
Nur 5 Montagetage, unglaublich.
Heute durften wir den Firstbaum montieren 🌲
See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

warum so später Baubeginn?

Toller Handwerksbetrieb👍😀

Simone Heidi Hans schaugs moi… Mega cool 👍

Sehr geehrte Kunden
Am 16. August haben wir Fenstertag und sind ab 19. August in voller Frische wieder für euch da
Euer Holzbau Lengauer-Stockner Team
See MoreSee Less

Sehr geehrte Kunden
Am 16. August haben wir Fenstertag und sind ab 19. August in voller Frische wieder für euch da
Euer Holzbau Lengauer-Stockner Team

Warum ein Holzhaus? Die Antworten sind klar! See MoreSee Less

Video image

90m2 Lagerfläche oder Büroflächen zu vermieten.
In unserem Firmengebäude, Egerbach 56a in Schwoich haben wir noch 90m2 zu vermieten.
Ohne Umbauarbeiten ist die Fläche ideal als Lager verwendbar, nach einigen Adaptierungen jedoch auch als Bürofläche, Fotostudio, Atelier uvm.
Kosten ca. € 6.-/m2/ Monat Netto plus Betriebskosten
Bei Interesse bitte PN oder Anruf unter 0537258444
Darf gerne geteilt werden, Danke
See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Swami Klaus Baumann

Super Leistung 👏👏👏
Unser "Noch-Lehrling" Martin Thaler schloss die 4. Klasse der Berufsschule mit Ausgezeichnetem Erfolg (alles Einser) ab. Noch dazu erhielt er das Diplom der Bildungsdirektion.
Nachfolgend noch ein paar Bilder des Projektes, dass die Klasse umgesetzt hat.
Von der Planung bis zum Zusammenbau wurde alles von den Burschen erledigt
Herzliche Gratulation
See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wir gratulieren ganz herzlich!

Ja, aus Thiersee kommen fleißige und gute Handwerker. Bravo Martin.

Gratulation an Martin und seinem tollen Lehrherrn

Vielen Dank an die Familie Juffinger-Konzett für das Vertrauen, dass wir bei diesem tollen Projekt die Holzbauarbeiten umsetzen durften 👍
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg

Juffing Hotel & Spa
Das Abschiedsvideo von der Baustelle ist fünf Wochen alt und heute veröffentlichen wir es. Warum?
An den Firmen und Handwerkern ist es nicht gelegen, diese waren supertoll, alles perfekt. Aber wir als Familie wollten keinen Wirbel machen.
Unser Herz musste erst dort ankommen, wo die anderen schon lange waren. Marketingtechnisch waren wir schon aktueller und flotter unterwegs, aber manchmal braucht es ein Innehalten. Es wäre kein Neustart möglich gewesen ohne einen Zwischenstopp nach innen und außen. Wir sind mehr denn je mit dem Haus und seinen Gästen verbunden.
P.S.: Danke für die Geduld, erste Bilder kommen noch in dieser Woche.
See MoreSee Less

Sicherheitsschulung und Grillabend
Auch heuer veranstalteten wir wieder einen Grillabend bei uns in der Firma.
Vorher hatten wir eine mehrstündige Sicherheitsschulung.
Ein Dank an die Firma Sihga, die sich an den Kosten der Schulung beteiligt hat.
Ebenfalls wurden die Kosten für das Fleisch von der Firma Sihga übernommen.
Ein Dank auch an die Firma Berner, die die Getränke für den Abend übernommen hat
See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Daniel Hauser 👌👌

Fortbildung ist wichtig!!!
Deshalb ermöglichen wir unseren Mitarbeitern auch die Teilnahme an der htt15- Akademie.
Das Holzbauteam Tirol (15 renommierte Holzbaubetriebe) haben selber eine Akademie ins Leben gerufen, bei der Inhalte wir Recht, Statik aber auch Mitarbeiterführung und vieles mehr unterrichtet wird.
2019 konnten unsere Mitarbeiter vier der sechs Modulbesten stellen.
Wir sind stolz auf euch
Martin Thaler, Marcel Weirather, Armin Embacher und Florian Graßhoff
See MoreSee Less

3. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften
Unser Mitarbeiter, Armin Embacher, ist nicht nur bei der Arbeit sehr aktiv. In seiner Freizeit ist Armin viel mit dem Rad unterwegs. Am Sonntag konnte er sich in Windhaag bei den Österreichischen Meisterschaften den 3. Platz in der U-23 Cross Country Wertung sichern.
Herzliche Gratulation
Fotos: Teresa Scherrer
See MoreSee Less

Hier noch ein paar Bilder der erfolgreichen Damenmannschaft der SPG Schwoich/Wildschönau
Siegerinnen im Finale des Tirol Cups
6:3 nach Elfmeterkrimi
Bilder von Friedl Schwaighofer und Manfred Hassl
See MoreSee Less